NEWS: Offene Grillseminare - Aktueller Stand Freie Plätze Mehr

Dear Griller

Grillen ist für uns nicht nur ein Weg Nahrung über Feuer zuzubereiten. Für uns ist es eine Lebenseinstellung! Wir lieben bestes Fleisch, geschmackvollen Fisch und vor allem das Zu- bereiten untypischer Grillobjekte, ob Gans und Rotkohl, einen gestürzten Ananaskuchen oder Pizza. Unabhängig von der Jahreszeit können wir uns nichts schöneres vorstellen, als unter freiem Himmel und mit einem leckeren Getränk in der Hand am Gas-, Kohle- oder Elektrogrill unsere Fähigkeiten zu verbessern und sie an unserem Wissen teilhaben zu lassen. Daher haben wir mit Blick auf die Marienburg Monheim nun im Kutscherhaus mit einem absolut einmaligem Ambiente unsere Grillakademie eröffnet.

Wir, das sind Mario Nießen, seit 23 Jahren Metzgermeister und Chefgriller, Gerd Meier, in der 3. Generation Inhaber eines Camping Fachgeschäftes und absoluter Experte bei allen technischen Grillfragen, Alexander Zimmer, der schon seit Stockbrot- zeiten am liebsten am Feuer saß und aß, sowie Joanna Lachnit, der gute Geist des Hauses und unsere Spezialistin für Weine und süße Nachspeisen.

More information

Anfahrtskizze Parkplätze Offene Grillseminare 2016 (Stand: November 2015) Auf der Suche nach dem Besten Steak der Welt (Aushang an unserem Dry Ager) Broschüre Grillakademie

Geburtstage, Familienfeiern, Teamtreffen -
Klein aber fein

Das Kutscherhaus ist außerdem wunderbar geeignet Geburtstage, Familienfeiern oder Teamtreffen in kleinem, aber feinem Rahmen zu zelebrieren. Ruhige Hintergrundmusik, kulinarische Höhepunkte vom Grill für Gruppen bis 30 Personen in einmaligem Ambiente mit wunderbarem Garten und Teich. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich die Details zu besprechen.

Contact us!

Grillakademie im Kutscherhaus
Marienburg Monheim
Business & Conference Center
Hofstr. 16
40789 Monheim am Rhein

T +49 2173 208 63 10
F +49 2173 208 63 15
E team@marienburg-grillakademie.de

Video

Approach